Ostercamp 2022

IMG 2606

Nach zwei Jahren „Zwangspause“ konnte heuer das Osterjugendcamp des UTC Raab wieder durchgeführt werden. Mit großer Freude und Spaß wurde von den 27 Mädchen und Burschen im Alter von sechs bis dreizehn Jahren nicht nur Tennis, sondern auch andere Sportarten spielerisch ausgeübt. Das Camp wurde geleitet von Tennislehrer Julian Mayr, unterstützt von Severin Brandl, Joseph Mayr, Thomas Schmid, Raphael Freitag und Alina Pichler. Sehr gut verpflegt wurden die Jugendlichen von den Damen des UTC Raab.

 

 

 

 


vince

forza utc!!!

Freitag, 12. Mai 2017 19:16
Heinz

Die Sommermeisterschaft 2017 ist Online ! 

Dienstag, 31. Januar 2017 08:26

Login um das Gästebuch zu nutzen 

Besucher

Heute5
Diesen Monat1478
Insgesamt155331
Online
-

Neueste User

  • Kassier
  • Simon
  • manfred
  • Felix S
  • andi81